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25.11.2025: 60-Minuten Online-Crashkurs für Auftraggeber I EU-Zuschlag & Aufhebung mit subreport ELViS – Praxis und Neuerungen


Im Mittelpunkt dieses Online-Crashkurses stehen die drei aktuellen Releases in subreport ELViS rund um Zuschlagserteilung und Aufhebung.
In nur 60 Minuten erfahren Auftraggeber, wie sie EU-weite Vergabeverfahren rechtssicher und effizient abwickeln – vom Ausschlussverfahren über die Zuschlagserteilung bis hin zur Aufhebung von Ausschreibungen.

Dabei zeigen wir, welche neuen Funktionen und Verbesserungen subreport ELViS bietet, um Prozesse transparenter, flexibler und einfacher zu gestalten – etwa durch intelligente Fristberechnungen, individuell steuerbare Informationspflichten und eine transparente Dokumentation in der Vergabeakte.

Das erwartet Sie:

  • Überblick über alle drei Release-Neuerungen zu EU-Zuschlag und Aufhebung
  • Praxisorientierte Anleitung zu Ausschlussverfahren, Zuschlagserteilung und Aufhebung
  • Rechtssichere Umsetzung der Informationspflicht und Stillhaltefrist (§ 134 GWB)
  • Best Practices und Tipps für effiziente Workflows im EU-Vergabeverfahren
  • Zeit für Fragen und Austausch mit den Teilnehmenden

Ihr Nutzen:

  • Kompakter Überblick in nur 60 Minuten
  • Alle aktuellen Neuerungen auf einen Blick
  • Praxisnahes Wissen für den sicheren Umgang mit EU-weiten Verfahren
  • Ideal für öffentliche Auftraggeber, die regelmäßig mit subreport ELViS arbeiten

Jetzt anmelden und fit für das EU-Verfahren werden!

Sichern Sie sich Ihren Platz im 60-minütigen Online-Crashkurs und profitieren Sie von kompaktem Wissen, praxisnahen Tipps und aktuellen Einblicken in die neuesten Funktionen von subreport ELViS.

Weitere Informationen

Termine Termin
25.11.2025
Termine Zielgruppe:
Termine Kompetenzstufe:

Alle Termine der Veranstaltung

TerminPreis pro Person
25.11.2025
10:00 Uhr
36,00 €
zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchenAgenda herunterladen

Wann:
Dienstag, 25.11.2025
10:00 – 11:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
36,00 Euro pro Teilnehmenden zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Online-Crashkurses (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar), Seminarfolien sowie eine Teilnahmebescheinigung.

Online Seminar Tool

Für die Online-Veranstaltung nutzen wir das browserbasierte und DSGVO-konforme Tool der Firma ClickMeeting. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.

Veranstaltungs-AGB

Die Teilnahmegebühr beträgt 36,00 Euro pro Teilnehmenden. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 03.12.2025. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Unterlagen und Aufzeichnung der Online-Veranstaltung allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Online-Seminar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

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