Skip to main content

13.03.2025: Online-Grundkurs für Auftraggeber I Das Einmaleins der Vergabepraxis für Quer- und Neueinsteiger


Sind Sie neu in der Vergabestelle oder steigen quer ein?

Fühlen Sie sich noch unsicher bei der Nutzung und Durchführung der elektronischen Vergabe? Dann ist unser Online-Grundkurs „Das Einmaleins der Vergabepraxis für Quer- und Neueinsteiger“ genau das Richtige für Sie!

In diesem kompakten Vormittagskurs erhalten Sie:

  • einen Überblick über die wichtigsten Grundlagen der eVergabe mit subreport ELViS,
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Durchführung eines elektronischen Vergabeverfahrens – vom Anlegen einer Ausschreibung bis zur Zuschlagserteilung,
  • aktuelle Praxisbeispiele und hilfreiche Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Ihre Vorteile:
✔️ Sie lernen bequem online,
✔️ Sie erhalten Sicherheit im Umgang mit der eVergabe,
✔️ und es bleibt ausreichend Zeit, um Ihre individuellen Fragen zu klären.

Melden Sie sich jetzt an und machen Sie den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Vergabepraxis!

Weitere Informationen

Termine Termin
13.03.2025
Termine Zielgruppe:
Termine Kompetenzstufe:

Alle Termine der Veranstaltung

TerminPreis pro Person
13.03.2025
10:00 Uhr
88,00 €
zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchenAgenda herunterladen

Wann:
Donnerstag, 13.03.2025
10:00 – 12:45 Uhr

Teilnahmegebühr:
88,00 Euro pro Teilnehmer*in zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Online-Grundkurses (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung.

Online Seminar Tool

Für die Online-Veranstaltung nutzen wir das browserbasierte und DSGVO-konforme Tool der Firma ClickMeeting. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.

Veranstaltungs-AGB

Die Teilnahmegebühr beträgt 88,00 Euro pro Teilnehmenden. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung der Online-Einführungsschulung (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 12.03.2025. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Online-Anwenderschulung aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

Termin-Newsletter

Wir informieren Sie werktags über neue Veranstaltungen.

    Ich akzeptiere die Newsletteranmeldung.

    Sie benötigen eine indivuelle Schulung?

    Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und fragen Sie Ihre individuelle Schulung an.

      Login subreport premium / profi / classic