Skip to main content

20.02.2025: Praxis-Workshop für Auftraggeber I Vergabevermerk und neues Formularmanagement in subreport ELViS


Effizienter, transparenter, komfortabler – so optimieren Sie Ihre Vergabeverfahren!

Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die neuen Vergabevermerke und das optimierte Formularmanagement in subreport ELViS gezielt für Ihre Verfahren nutzen.
Lernen Sie alle Neuerungen kennen, stellen Sie Ihre Fragen und profitieren Sie von wertvollen Praxis-Tipps.

Was erwartet Sie?

Unser Experte Thomas Schipper, Vertriebsmanager bei subreport Verlag Schawe GmbH, zeigt Ihnen die neuesten Funktionen in subreport ELViS:

✔️ Vergabevermerke für mehr Transparenz
Erstellen Sie Ihre Ausschreibungen flexibel – entweder wie gewohnt per Direkteingabe oder über den neuen Vergabevermerk für eine vergaberechtskonforme Dokumentation.

✔️ Modernisierte VHB-Formulare
Mit dem neuen Formulareditor gestalten Sie Ihre Vergabeunterlagen noch intuitiver und komfortabler.

✔️ Flexiblere Zuschlagsvergabe
Treffen Sie Entscheidungen noch einfacher – mit einem optimierten Prozess und der Möglichkeit, einen oder mehrere Bieter bei Innovationspartnerschaften zu berücksichtigen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und profitieren Sie von exklusiven Praxis-Tipps!

Weitere Informationen

Termine Termin
20.02.2025
Termine Zielgruppe:
Termine Kompetenzstufe:

Alle Termine der Veranstaltung

TerminPreis pro Person
20.02.2025
09:30 Uhr
88,00 €
zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchenAgenda herunterladen

Wann:
Donnerstag, 20.02.2025
09:30 – 12:15 Uhr

Teilnahmegebühr:
88,00 Euro pro Teilnehmenden zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Praxis-Workshops (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung.

Online Seminar Tool

Für die Online-Veranstaltung nutzen wir das browserbasierte und DSGVO-konforme Tool der Firma ClickMeeting. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.

Veranstaltungs-AGB

Die Teilnahmegebühr beträgt 88,00 Euro pro Teilnehmenden. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung der Online-Einführungsschulung (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 19.02.2025. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Online-Anwenderschulung aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

Termin-Newsletter

Wir informieren Sie werktags über neue Veranstaltungen.

    Ich akzeptiere die Newsletteranmeldung.

    Sie benötigen eine indivuelle Schulung?

    Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und fragen Sie Ihre individuelle Schulung an.

      Login subreport premium / profi / classic