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27.01.2026: Praxis-Workshop für Auftraggeber I Vergabevermerk und Formularmanagement in subreport ELViS


Effizienter, transparenter, komfortabler – so optimieren Sie Ihre Vergabeverfahren!

Erleben Sie in unserem Workshop, wie Sie die neuesten Funktionen von subreport ELViS gezielt für Ihre Vergabeverfahren einsetzen. Lernen Sie praxisnah, wie Vergabevermerke und das modernisierte Formularmanagement Ihre Prozesse erleichtern und rechtssicher gestalten. Stellen Sie Fragen, probieren Sie alles direkt aus und profitieren Sie von wertvollen Tipps aus der Praxis.

Was erwartet Sie?

Unser Experte Dennis Klaes, Vertriebsmanager bei subreport Verlag Schawe GmbH, zeigt Ihnen die neuesten Funktionen in subreport ELViS:

✔️ Vergabevermerke für mehr Transparenz
Erstellen Sie Ihre Ausschreibungen flexibel – entweder wie gewohnt per Direkteingabe oder über den Vergabevermerk für eine vergaberechtskonforme Dokumentation.

✔️ Modernisierte VHB-Formulare
Nutzen Sie den neuen Formulareditor, um Vergabeunterlagen noch intuitiver und komfortabler zu gestalten.

✔️ Flexiblere Zuschlagsvergabe
Treffen Sie Entscheidungen noch einfacher – mit einem optimierten Prozess und der Möglichkeit, einen oder mehrere Bieter bei Innovationspartnerschaften zu berücksichtigen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und profitieren Sie von exklusiven Praxis-Tipps für 2026!

Weitere Informationen

Termine Termin
27.01.2026
Termine Zielgruppe:
Termine Kompetenzstufe:

Alle Termine der Veranstaltung

TerminPreis pro Person
27.01.2026
10:00 Uhr
88,00 €
zzgl. ges. MwSt.
Jetzt buchenAgenda herunterladen

Wann:
Dienstag, 27.01.2026
10:00 – 12:45 Uhr

Teilnahmegebühr:
88,00 Euro pro Teilnehmenden zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Praxis-Workshops (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) sowie eine Teilnahmebescheinigung.

Online Seminar Tool

Für die Online-Veranstaltung nutzen wir das browserbasierte und DSGVO-konforme Tool der Firma ClickMeeting. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.

Veranstaltungs-AGB

Die Teilnahmegebühr beträgt 88,00 Euro pro Teilnehmenden. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung (7 Tage für ALLE Teilnehmenden abrufbar) und eine Teilnahmebescheinigung. Auf Wunsch stellen wir einen Fortbildungsnachweis mit Themen und Zeitstunden zur Einreichung bei Kammern, Berufsverbänden etc. aus. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 26.01.2026. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Unterlagen und Aufzeichnung der Online-Veranstaltung allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Online-Seminar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

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