Termine mit Sinn & (Sach-)Verstand

Wir sind für Sie vor Ort. Bei Kongressen, Vorträgen und Seminaren. Oder für Anwenderschulungen, Workshops, Fortbildungen …

Hier finden Sie aktuelle Hinweise darauf, wann wir Ihnen wo zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!

  • 15.06.2020: Webinar | subreport ELViS - Bietertaktik im Vergabeverfahren nach UVgO (für Bieter aus Niedersachsen)

    Auch wenn sie noch nicht in allen Bundesländern umgesetzt ist – die neue Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) kommt bzw. ist bereits da!

    Wir möchten Sie im Rahmen von europaweiten und nationalen Vergaben von Liefer- und Dienstleistungen optimal informieren und Sie darauf vorbereiten Ihre Angebote rechtssicher abgeben zu können. Daher laden wir Sie ein zum

    Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach UVgO“.

    In unserem Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach UVgO“ geben Ihnen subreport-Experten einen Überblick über die UVgO und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Liefer- und Dienstleistungen. Neben Praxistipps zur elektronischen Angebotsabgabe nach UVgO informieren wir Sie außerdem über weitere neue Funktionen, die aktuell in subreport ELViS umgesetzt wurden. 

    Inhalt:
    Dieses Webinar ist speziell auf die Bedürfnisse und Fragestellungen der Bieterseite ausgerichtet. Erfahren Sie an einem Vormittag alles, was Sie als Bieter für eine sichere, reibungslose elektronische Angebotsabgabe wissen müssen: von der Angebotsvorbereitung (Erwerb der Signaturen, technische Voraussetzungen) über die Angebotsabgabe (Vergabeunterlagen herunterladen, Teilnahmeantrag/Angebot abgeben mit Signatur/Siegel und in Textform, Bieterkommunikation) bis hin zur Nachbearbeitung (Niederschrift erhalten, Informations- und Absageschreiben, Archivfunktion).

    Webinar-Tool:

    Als Webinar-Plattform nutzen wir das browserbasierte Tool der Firma 3CX. Eine kurze Anleitung über Grundeinstellungen und Funktionen für Teilnehmer eines Webinars finden Sie hier.

    Agenda zum Download

    Wann:
    Montag, 15.06.2020
    10:00 – 11:50 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

     


    Rechnungsadresse

    Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten die Aufzeichnung des Webinars (7 Tag abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung . Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 12.06.2020. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 09.06.2020 möglich. Bei Stornierung nach dem 09.06.2020 oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Preis berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

  • 15.06.2020: Webinar | subreport ELViS - Bietertaktik im Vergabeverfahren nach VOB/A (für Bieter aus Niedersachsen)

    Die VOB/A 2019 bleibt weiterhin ein viel diskutiertes Thema.

    Wir möchten Sie im Rahmen von europaweiten und nationalen Vergaben von Bauleistungen optimal informieren und Sie darauf vorbereiten Ihre Angebote rechtssicher abgeben zu können. Daher laden wir Sie ein zum

    Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach VOB/A“.

    In unserem Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach VOB/A“ geben Ihnen subreport-Experten einen Überblick über die VOB/A und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Bauleistungen. Neben Praxistipps zur elektronischen Angebotsabgabe nach VOB/A informieren wir Sie außerdem über weitere neue Funktionen, die aktuell in subreport ELViS umgesetzt wurden. 

    Inhalt:
    Dieses Webinar ist speziell auf die Bedürfnisse und Fragestellungen der Bieterseite ausgerichtet. Erfahren Sie an einem Vormittag alles, was Sie als Bieter für eine sichere, reibungslose elektronische Angebotsabgabe wissen müssen: von der Angebotsvorbereitung (Erwerb der Signaturen, technische Voraussetzungen) über die Angebotsabgabe (Vergabeunterlagen herunterladen, Teilnahmeantrag/Angebot abgeben mit Signatur/Siegel und in Textform, Bieterkommunikation) bis hin zur Nachbearbeitung (Niederschrift erhalten, Informations- und Absageschreiben, Archivfunktion).

    Webinar-Tool:

    Als Webinar-Plattform nutzen wir das browserbasierte Tool der Firma 3CX. Eine kurze Anleitung über Grundeinstellungen und Funktionen für Teilnehmer eines Webinars finden Sie hier.


    Agenda zum Download

    Wann:
    Montag, 15.06.2020
    14:00 – 15:50 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

     


    Rechnungsadresse

    Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten die Aufzeichnung des Webinars (7 Tag abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung . Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 12.06.2020. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 09.06.2020 möglich. Bei Stornierung nach dem 09.06.2020 oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Preis berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

  • 17.06.2020: Webinar | subreport ELViS - Bietertaktik im Vergabeverfahren nach UVgO (für Bieter aus Schleswig-Holstein)

    Auch wenn sie noch nicht in allen Bundesländern umgesetzt ist – die neue Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) kommt bzw. ist bereits da!

    Wir möchten Sie im Rahmen von europaweiten und nationalen Vergaben von Liefer- und Dienstleistungen optimal informieren und Sie darauf vorbereiten Ihre Angebote rechtssicher abgeben zu können. Daher laden wir Sie ein zum

    Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach UVgO“.

    In unserem Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach UVgO“ geben Ihnen subreport-Experten einen Überblick über die UVgO und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Liefer- und Dienstleistungen. Neben Praxistipps zur elektronischen Angebotsabgabe nach UVgO informieren wir Sie außerdem über weitere neue Funktionen, die aktuell in subreport ELViS umgesetzt wurden. 

    Inhalt:
    Dieses Webinar ist speziell auf die Bedürfnisse und Fragestellungen der Bieterseite ausgerichtet. Erfahren Sie an einem Vormittag alles, was Sie als Bieter für eine sichere, reibungslose elektronische Angebotsabgabe wissen müssen: von der Angebotsvorbereitung (Erwerb der Signaturen, technische Voraussetzungen) über die Angebotsabgabe (Vergabeunterlagen herunterladen, Teilnahmeantrag/Angebot abgeben mit Signatur/Siegel und in Textform, Bieterkommunikation) bis hin zur Nachbearbeitung (Niederschrift erhalten, Informations- und Absageschreiben, Archivfunktion).

    Agenda zum Download

    Wann:
    Mittwoch, 17.06.2020
    10:00 – 11:50 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

     


    Rechnungsadresse

    Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten die Aufzeichnung des Webinars (7 Tag abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung . Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 15.06.2020. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 10.06.2020 möglich. Bei Stornierung nach dem 10.06.2020 oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Preis berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

  • 17.06.2020: Webinar | subreport ELViS - Bietertaktik im Vergabeverfahren nach VOB/A (für Bieter aus Schleswig-Holstein)

    Die VOB/A 2019 ist weiterhin ein viel diskutiertes Thema.

    Wir möchten Sie im Rahmen von europaweiten und nationalen Vergaben von Bauleistungen optimal informieren und Sie darauf vorbereiten Ihre Angebote rechtssicher abgeben zu können. Daher laden wir Sie ein zum

    Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach VOB/A“.

    In unserem Webinar „Bietertaktik im Vergabeverfahren – rechtssichere Angebotsabgabe nach VOB/A“ geben Ihnen subreport-Experten einen Überblick über die VOB/A 2019 und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Bauleistungen. Neben Praxistipps zur elektronischen Angebotsabgabe nach VOB/A informieren wir Sie außerdem über weitere neue Funktionen, die aktuell in subreport ELViS umgesetzt wurden. 

    Inhalt:
    Dieses Webinar ist speziell auf die Bedürfnisse und Fragestellungen der Bieterseite ausgerichtet. Erfahren Sie an einem Vormittag alles, was Sie als Bieter für eine sichere, reibungslose elektronische Angebotsabgabe wissen müssen: von der Angebotsvorbereitung (Erwerb der Signaturen, technische Voraussetzungen) über die Angebotsabgabe (Vergabeunterlagen herunterladen, Teilnahmeantrag/Angebot abgeben mit Signatur/Siegel und in Textform, Bieterkommunikation) bis hin zur Nachbearbeitung (Niederschrift erhalten, Informations- und Absageschreiben, Archivfunktion).

    Agenda zum Download

    Wann:
    Mittwoch, 17.06.2020
    14:00 – 15:50 Uhr

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

     


    Rechnungsadresse

    Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten die Aufzeichnung des Webinars (7 Tag abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung . Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 15.06.2020. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 10.06.2020 möglich. Bei Stornierung nach dem 10.06.2020 oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der gesamte Preis berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.

  • 22.09.2020: 9. Kölner Vergabetag

    Merken Sie sich schon jetzt den Termin für den diesjährigen Vergabetag vor:
    Gerne heißen wir Sie am 22. September 2020 zum 9. Kölner Vergabetag wie gewohnt im Radisson Blu Hotel in Köln-Deutz willkommen.

    https://subreport.de/content/uploads/2019/09/IMG_1635-4.jpg

    Die extrem positive Resonanz auf den Vergabetag im letzten Jahr sowie in den vergangenen Jahren sind uns Ansporn, auch 2020 für Sie eine interessante und spannende Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Mit aktuellen Themen, hochkarätigen Referenten und vielen neuen, wertvollen Kontakten. Seien Sie gespannt!

    Notieren Sie sich unbedingt den Termin schon heute in Ihrem Kalender. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Teilnahme!

    Wann:
    22.09.2020
    09:00 – 16:00 Uhr

    Wo:
    Radisson Blu Hotel, Köln
    Messe Kreisel 3
    50679 Köln

    Holen Sie sich einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Veranstaltung und stöbern Sie einfach in den Zusammenfassungen/Präsentationen/Impressionen der letzten beiden Vergabetage:

    Rückblick „8. Kölner Vergabetag“

    Rückblick „7. Kölner Vergabetag“

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen!

Referenzen

Persönliche Beratung

Unser kostenfreier Support steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr zur Verfügung.
Sie erreichen ihn unter der Hotline:
0221 985 78-0

Datensicherheit & Datenschutz

subreport legt größten Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten.

› Mehr dazu

Login subreport premium / profi / classic



› Passwort vergessen?
› zur Bestellung

Login subreport ELViS