Wir sind für Sie da. Bei Vorträgen und Online-Seminaren. Oder für Schulungen, Workshops, Fortbildungen rund um Ausschreibung und Vergabe – u.a. gemeinsam mit Expert*innen aus dem Vergaberecht. Für Auftraggeber und Bewerber/Bieter. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Sie wünschen eine individuelle Schulung? Sprechen oder schreiben Sie uns gerne an!
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Sind Sie bereits ein professioneller ELViS-Nutzer und möchten jetzt zum Experten des Vergabemanagement werden? Sie möchten das Fristenmanagement nutzen, mehrere Lose anlegen, die Lieferantensuche einsetzen und/oder die Angebote auswerten? Dann buchen Sie das Online-Seminar (Fortgeschrittene) „Werden Sie eVergabe-Experte!“.
Unsere Vergaberechtsexpertin Lorraine Alletto (Vertriebsmanagerin subreport) gibt Ihnen exklusive Tipps und Tricks zu subreport ELViS und zeigt, worauf Sie besonders bei der eVergabe achten müssen.
Wir beginnen mit einem kurzen Theorieteil. Der ausgiebige Praxisteil führt Sie dann Schritt für Schritt durch den Vergabeprozess und schließt am Ende mit der Auftragsvergabe ab. Selbstverständlich bleibt immer genug Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten.
Werden Sie eVergabe-Experte!
Die Themenübersicht:
Online-Seminar-Tool:
Als Online-Seminar-Plattform nutzen wir das browserbasierte Tool der Firma ClickMeeting. Ihre Zugangsdaten zum Online-Seminarraum erhalten Sie rechtzeitig 2-3 Tage vor der Veranstaltung. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.
Wann:
Donnerstag, 09.02.2023
10:00 – 12:45 Uhr
Teilnahmegebühr:
88,00 Euro pro Teilnehmer*in zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Teilnahmegebühr beträgt 88,00 Euro pro Teilnehmerin*in. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beinhalten eine Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer verfügbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 08.02.2023. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Unterlagen und die Aufzeichnung des Online-Seminars allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Online-Seminar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.
Wie kommen Sie als Bieter an Ihre Aufträge? Wie nehmen Sie an elektronischen Vergabeverfahren teil? Wie geben Sie Ihre Angebote ab? Wie erfolgreich sind Sie dabei? Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen Lorraine Alletto (Vertriebsmanagerin subreport) – detailliert und anschaulich. Wir machen Sie fit für einen Zuschlag mit dem Sie ans Ziel gelangen.
Wir beginnen mit einem kurzen Theorieteil. Daraufhin folgt der ausgiebige Praxisteil, der Sie Schritt für Schritt durch den Vergabeprozess führt und am Ende mit der Angebotsabgabe abgeschlossen wird. Selbstverständlich bleibt immer genug Zeit, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.
Profitieren Sie vom Praxiswissen im Online-Seminar für Bieter im Bau-, Liefer- und Dienstleistungsbereich:
Von der Ausschreibungsrecherche bis zur Angebotsabgabe
subreport ELViS für Einsteiger
Online-Seminar-Tool:
Als Online-Seminar-Plattform nutzen wir das browserbasierte Tool der Firma ClickMeeting. Ihre Zugangsdaten zum Online-Seminarraum erhalten Sie rechtzeitig 2-3 Tage vor der Veranstaltung. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.
Wann:
Dienstag, 21.02.2023
10:00 – 12:15 Uhr
Teilnahmegebühr:
105,00 Euro pro Teilnehmer*in zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Teilnahmegebühr beträgt 105,00 Euro pro Teilnehmer*in. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 20.02.2023. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Unterlagen und die Aufzeichnung des Online-Seminars allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Online-Seminar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.
Wie kommen Sie als Bieter an Ihre Aufträge? Wie nehmen Sie an elektronischen Vergabeverfahren teil? Wie geben Sie Ihre Angebote ab? Wie erfolgreich sind Sie dabei? Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen Herr Felix Hinske (Vertriebsmanager subreport) und Herr Dr. Christoph Kins (Fachanwalt für Vergaberecht) – detailliert und anschaulich. Wir machen Sie fit für einen Zuschlag mit dem Sie ans Ziel gelangen.
Wir beginnen mit einem kurzen Theorieteil. Daraufhin folgt der ausgiebige Praxisteil, der Sie Schritt für Schritt durch den Vergabeprozess führt und am Ende mit der Angebotsabgabe abgeschlossen wird. Selbstverständlich bleibt immer genug Zeit, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.
Ihre Themen für den Bieter im Baubereich:
Informationen zum Online-Seminar:
Das Online-Seminar führen wir browserbasiert auf der Plattform der Firma ClickMeeting durch. Ihre Zugangsdaten zum Online-Seminarraum erhalten Sie rechtzeitig 2-3 Tage vor der Veranstaltung. Eine Anleitung zur Teilnahme am Veranstaltungstag finden Sie hier.
Wann:
Donnerstag, 02.03.2023
09:30 – 12:15 Uhr
Teilnahmegebühr:
198,00 Euro pro Teilnehmer*in zzgl. der ges. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Teilnahmegebühr beträgt 198,00 Euro pro Teilnehmer*in. Die Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. und beinhalten die Aufzeichnung des Online-Seminars (7 Tage für ALLE Teilnehmer abrufbar), übersichtliche Arbeitsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zustande. Der Teilnahmebetrag ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Die Anmeldefrist endet am 01.03.2023. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da die Unterlagen und die Aufzeichnung des Online-Seminars allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Online-Seminar aufgezeichnet wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Veranstaltungen, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall eines Referenten oder höherer Gewalt, vorbehalten.